20.-25.04.2017 Athenreise

6-Tages-Reise zu Stefanos und Angelos nach Griechenland

Nun ist ist bald soweit. Kurz nach Ostern werden sieben Sportler und drei Betreuer nach Athen reisen. Dabei steht nicht nur der Sport im Vordergrund. Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf die Kinder. Am 20. April geht es los. Mit dabei sein werden die ehemaligen Trainingskamaraden von den beiden Jungs: Lise Seidel, Benjamin Gensler, Fabienne Hans, Theodor Weggässer, Fabian Prasse, Emma Kunze und Aliyah Hösel. Sie werden betreut von Helen Seidel, Johannes und Steffen Uhlich

Mit dem Flieger geht es von Leipzig über Wien nach Athen. Unser Hotel wird direkt am Meer liegen. Gleich nach unserer Ankunft treffen wir uns mit Familie Georgakoupolos. Angelos und Stefanos sind schon sehr aufgeregt. Schließlich haben sie unsere Sportler über ein Jahr nicht gesehen. Den Freitag verbringen wir bei einer ausgiebigen Besichtigungstour und einem gemeinsamen Training mit den gastgebenden Schwimmverein. Am Samstag und Sonntag ist Wettkampf. Wobei jeder nur drei Einzelstarts absolvieren darf. Es ist ein Wettkampf des griechischen Schwimmverbandes. Es werden also die besten Schwimmer des Landes teilnehmen. Die Schwimmarena fasst 2000 Sitzplätze! Am Nachmittag bleibt noch genügend Zeit zum Bummeln in der Innenstadt oder zum Baden im Mittelmeer. Am Montag werden wir uns noch einmal ins Stadtgetümmel stürzen. Am Dienstag müssen wir leider schon wieder die Heimreise antreten.

 

www.swim.Rush24.de